fbpx

pints and crafts

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri elit

Get social:

Saufi Saufi T-Shirt "Ja du hast Saufi gehört!" inkl. SAUFI Snapback (T-Shirt: Schwarz/Violett / Snapback: Schwarz/Rot)

98643
29,90 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Cooler Partylook gefällig? Dann ist dieses SAUFI T-Shirt inkl. SAUFI Snapback genau die richtige Wahl. Das zeitlose Oberteil kann nicht nur durch seine lässige Optik und das lustige Motiv begeistern. Auch qualitativ überzeugt es auf ganzer Linie. Hergestellt ist es aus einer Baumwollmischung und daher besonders weich auf der Haut.

Mit diesem T-Shirt zauberst du dir in Nullkommanichts einen genialen Partylook, der für Aufsehen und viel Spaß sorgen wird. Einfach mit einer Jeans kombinieren, Sneakers oder Turnschuhe anziehen und ab ins Nachtleben starten. Dank unserer ausgezeichneten Drucktechnik wird das Motiv auch nach vielen Wäschen nicht verblassen.

Schon gewusst? Alle Saufcounter-Produkte werden mit viel Liebe und Sorgfalt in unserer Mainzer Manufaktur veredelt und sind innerhalb weniger Tage bei dir. Wir legen allerhöchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind auch nach dem Kauf für sie da.

Solltest du Wünsche oder Fragen haben, kannst du gerne - auch vor dem Kauf - Kontakt mit uns aufnehmen. Wir antworten innerhalb weniger Stunden und freuen uns wenn wir helfen können.


Eigenschaften:

• Langlebiges T-Shirt vom Markenhersteller mit lustigem Saufspruch "Ja du hast Saufi gehört"
• Moderner Schnitt und Passform
• Rundhalsausschnitt oder V-Neck (Bitte im Auswahlmenü anklicken)
• Ideales Set für die nächste Abriss-Party, Mannschaftstour und natürlich den Urlaub auf Malle
• 100% Baumwolle
• Lieferung inkl. passender SAUFI Snapback
• Erhältlich in den Größen S, M, L, XL, XXL, 3XL & 4XL
• Waschbar bis 40° C

[powr-tabs id="605a1355_1585156491"]
[powr-faq id="34901b0a_1585059650"]

Auf den Merkzettel